Neue Infos :3

13.01.2014

 

Wir freuen uns außerordentlich mitteilen zu können, dass der Ball definitiv stattfinden wird, demnach werden wir bald ein Datum festlegen können.

In letzter Zeit hat es viele Änderungen und neue Ideen gegeben und wir wollen versuchen, diese nach all unseren Möglichkeiten so gut wie es geht umzusetzen. Hier das wichtigste und Interessanteste unserer Überlegungen:

 

  • Durch die große Nachfrage von eurer Seite, haben wir uns dazu entschieden eine Fotoecke zu gestalten, um so das Fotografieren auf der Tanzfläche und anderen Orten zu vermeiden. Dort wird es auch einen Fotograf geben, der eure Fotos, gegen einen geringen Aufpreis ausdrucken kann. Wir bitten euch daher diese Möglichkeit zu nutzen um andere Personen nicht zu behindern. Natürlich ist das fotografieren auch an den anderen orten erlaubt, aber bitte gebt acht, dass andere Leute noch an euch vorbeikommen bzw. ihr nicht die Tanzfläche dafür benutzt.
  • Außerdem haben wir uns noch weitere Gedanken gemacht, wie man die Fotoecke gestalten könnte. Wir würden uns freuen, wenn wir noch ein paar Anregungen von euch bekommen würden. Wollt ihr einfach eine weiße Wand, etwas das passend zum Thema "Vier Jahreszeiten" dekoriert ist, oder doch irgendetwas, dass nach einem Ball aussieht?
  • Damit kommen wir zu Punkt drei. Das Thema zum Ball lautet "Vier Jahreszeiten"
  • Alles wird passend zu dem Thema dekoriert werden
  • Am Buffet wird es neben dem normalen Essen, auch vegetarisches, veganes, laktose- und glutenfreies Essen geben. Einige werden Kuchen, Muffins, etc. mitbringen. Über kleine Essens-Spenden würde sich das Buffet sehr freuen
  • Es wird einen Treffpunkt gebe, für Leute ohne Tanzpartner. Dort kann man hingehen und einen Tanzpartner finden.
  • Es wird eine Wahl für das Königs- und das Prinzenpaar geben. Außerdem gibt es noch eine Single Kategorie, mehr Infos folgen.
  • Es wird einen Tanzwettbewerb für Standart Tänze geben
  • Es wird 30 Minuten vor dem offiziellen Einlass, einen Speed Tankurs geben, für alle die sich zumindest noch ein paar Grundschritte aneignen wollen ;)

 

So, dass war es erst einmal von uns. Wenn ihr noch mehr Ideen und Wünsche habt, könnt ihr die natürlich gerne äußern :) Wir freuen uns schon darauf, wenn endlich das Datum steht und wir tiefer in die Planung hinein gehen können -^-^-


https://www.facebook.com/events/546635435428064/?notif_t=plan_user_joined